Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eine Hochzeit ist im Gegensatz zu anderen Events etwas sehr Bewegendes und Aufregendes. Daher gehe ich hier etwas genauer auf meine Arbeitsweise auf Eurer Hochzeit ein, um genau diese Atmosphäre zu erreichen und für Euch und die Gäste einen unvergesslichen Tag zu gestalten.

Ich sehe mich daher nicht nur als DJ, der den gesamten Abend hinter seinem DJ Pult steht, sondern nebenbei als Entertainer, Organisator und Moderator. Letzteres konnte ich auf Modenschauen oder großen Feuerwehrfesten schon oft unter Beweis stellen.

Vor allem die Planung der Hochzeit ab Eintreffen der Gäste und des Hochzeitspaares stellt für mich jedes Mal wieder eine neue Herausforderung dar, da jede Hochzeit ihren eigenen Charme besitzt. Meine Aufgabe ist es, das Beste für Euch heraus zu holen. Daher lasse ich im Vorgespräch, welches ca. 1.5 Stunden in Anspruch nimmt, viele Vorschläge einfließen. Wir treffen uns bei euch, bei mir, in der Location oder irgendwo in einem gemütlichen Cafe, um alles zu besprechen.

Im Normalfall habt Ihr dann noch einige Monate Zeit, alles zu verarbeiten und mir Eure Entscheidungen dann mitzuteilen.

Seit Euch gewiss, dass ihr Anregungen erfahren werdet, an die Ihr vorher nie gedacht hättet. Genau das macht den kleinen, aber feinen Unterschied.

 

Die MUSIK

Als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack zu eurer Hochzeit. Denn genau so wie all die anderen Details eurer Hochzeit euch widerspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend euch widerspiegeln. Standardabläufe oder eine vorgefasste Setlist gibt es bei mir nicht. Im Beratungsgespräch werden wir natürlich auch eure individuellen musikalischen Erwartungen besprechen. Welche Musik liebt ihr? Welche Musik mögt ihr gar nicht? Welche Atmosphäre erwartet ihr euch für eure Hochzeit? Welche Eckpunkte gibt es im Laufe des Abends, die eine unterschiedliche musikalische Begleitung durch den DJ erfordern? Wenn ich die Abläufe und euren Musikstil kenne, habe ich bereits ein sehr gutes Gefühl dafür, was zu euch passt und was ich für euch auflegen kann.