Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin Moritz, professioneller Hochzeits- & Event DJ aus Herford. Ich habe meine Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern, Anfang der 2000er entdeckt, nachdem ich mit 18 auf einem Geburtstag aufgelegt habe. Seit über 10 Jahren habe ich die Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seitdem mit erstklassiger Musikauswahl sowie hochwertiger Ton- und Lichttechnik erfolgreich unterwegs.

Im Jahr 2018 konnte ich in Niedersachsen zusammen mit dem Brautpaar in der Show ,,4 Hochzeiten und eine Traumreise"  auf dem Sender VOX den 1. Platz belegen. Mit 29 von 30 Punkten konnte ich in der Kategorie Stimmung sehr zufrieden sein.

 

Als Hochzeits DJ bin ich in der Regel im Raum OWL  sowie im Ruhrgebiet unterwegs, es kann aber auch gerne deutschlandweit bzw. für das Ausland angefragt werden. Für Brautpaare bin ich die erste Wahl, wenn es um den reibungslosen Ablauf der eigenen Hochzeit geht. So kannst du Stress vermeiden und entspannt deine Hochzeit genießen. Auf deiner Hochzeit stehen deine Wünsche und Vorstellungen an erster Stelle. Gemeinsam gestalten wir eine einmalige musikalische Atmosphäre und eine unvergessliche Feier, in der ich meine Erfahrungen aus zahlreichen Veranstaltungen einfließen lasse.

„Ich stehe dir nicht nur als DJ zur Seite, sondern auch als Berater mit meiner Erfahrung aus über 150 Events.“

Auf der Webseite findest du weitere Informationen zu meiner Arbeit als DJ, der verwendeten Technik sowie ein paar Eindrücke von einigen Events.  Falls noch Fragen offen sein sollten, kannst du mich gerne jederzeit telefonisch, per Email oder einfach per WhatsApp kontaktieren.

„Lasst uns zusammen die beste Party in deinem Leben feiern – deine Hochzeit.“ 

DJ Mo